www.youtube.com/watch?v=4hGvHEh4bz4&index=1&list=RD4hGvHEh4bz4 Berichte Aktive - Naturfreunde Arbon

Berichte Aktive - Naturfreunde Arbon

Naturfreunde Arbon
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte Aktive



Spaziergang zur Galerie Würth

Bei ergiebigen Regen trafen sich am Sonnntag Nachmittag 7 unentwegte Naturfreunde beim ehemaligen Jumbo zum Spaziergang zur Galerie Würth in Rorschach. Heinz führte uns am See entlang nach Steinach, wo uns Margrith bereits erwartete. Zügig ging es dann weiter zum Bahnhof Horn  wo noch Sonja zu uns stiess. Weiter ging es zum Rietli und von dort nach Rorschach. Bevor der Rundgang begann, erwärmten wir uns noch mit Tee und Kaffee. Es war eine insteressante Ausstellung und man konnte sich durch die Bilder inspirieren lassen. Der Heimweg erfolgte dann mit der Bahn.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü