Berichte Aktive - Naturfreunde Arbon

Direkt zum Seiteninhalt

Berichte Aktive

Frühlingswanderung Kantonalverband Thurgau

Das Wetter meinte es gut mit uns und so trafen sich zur Frühlingswanderung Kantonalverband Thurgau über 20 Natufreunde zu dieser Wanderung. Ab dem Bahnhof Arbon wanderten die Leute am Seeufer entlang durch Steinach bis Horn. Vor dem Eintreffen der Wanderer im "Horner Wäldli" wurde das Feuer an der Grillstelle entfacht, so das nur noch die Grilladen auf den Rost gelegt werden mussten. Bei geselligem Beisammensein wurden Gedanken ausgetauscht und nach dem Mittag hiess es dann Aufbrauch. In Tübach gab es eine kleine Steigung und dann hatte man eine schöne Aussicht auf den Bodensee. Der Weg führte uns dann nach Obersteinach und weiter nach Steinach und dann Arbon. Es war ein schöner Tag.
Zurück zum Seiteninhalt